top of page

DIE 2 MUSTERBUAM ON STAGE

Sind alte Werte wirklich schon so von gestern, so wie die beiden Protagonisten aussehen? Ist „Oida“ das neue „Habe die Ehre“? Norbert Dallinger und Christian Spandl, die Musterbuam Ihres Herzens, sind dem modernen Miteinander auf der Spur.

Es wird lustig (gut, das müssen wir jetzt schreiben, sonst kommt keiner). Zumindest lustiger als beim Supermarkt in der Schlange an der Kassa zu stehen, nur einen Liter Milch in der Hand zu haben und eigentlich laktoseintolerant zu sein.

​

​

 

​

​

"Bitte recht freundlich."

Nach dem österreichweiten Erfolgsprogramm "2 Musterbuam" - stehen sie nun wieder gemeinsam auf der Bühne (gut, meistens sitzen sie aufgrund ihres sichtbar fortgeschrittenen Alters und auf Anraten ihres Krankenkassenarztes). Es ist ihnen ein Anliegen, ihrem Publikum einen unterhaltsamen Abend zu bieten und ihnen ein Lächeln in den Alltag mitzugeben.

​

Bitte recht freundlich.jpg

Norbert Dallinger & Christian Spandl präsentieren  

"Bitte recht freundlich." 

SAMSTAG

BEGINN

26. März 2022
19:00 Uhr

Schulgasse 1, 3423 Höflein/Donau

"HERST, WAS BIST DENN SO VERKLEMMT?"

Dallinger spricht über Spandl

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Meinungen, Lob, Kritik,...

bottom of page